Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. November 2011 2 29 /11 /November /2011 17:45

Bei den Konsumgöttinen wurden Produkttester für das  Dr. Oetker Vitalis Fruchtgenuss mit und ohne Rosinen gesucht.

 

Das finde ich schonmal eine sehr gute Idee, weil viele keine Rosinen mögen, sie aber für andere trotzdem dazugehören.

 

Das Müsli enthält Vollkorn-Haferflocken und getrocknetes Obst. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schon Frucht-Müsli gegessen habe, das sehr trocken war und somit schwer zu kauen.

 

An Obst enthält das Müsli: Ananasstücke, Papaya-Würfel, Maracuja, Cranberries, Apfelscheiben, Pflirsichstücke und dann evtl. Rosinen.

 

Das Vitalis Müsli war für mich gar nicht trocken und langweilig sondern war richtig frisch und angenehm zu kauen.

Zwischen den beiden Sorten kann ich mich  nicht entscheiden, ich finde beide lecker.

 

Ich persönlich esse das Müsli immer zum Frühstück. Die Packung finde ich auch ansprechend.

 

2011-11-20-019.JPG

 

Als Fazit würde ich sagen, das Müsli ist toll, weil es lecker und zugleich gesund ist. Das Müsli hat mich überzeugt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave