Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juni 2012 5 22 /06 /Juni /2012 19:17

Auch im Mai gab es wieder eine brandnooz box.

IMG_5926.JPG

Auch diesmal war der Inhalt wieder sehr interessant.

Es befanden sich im Einzelnen im Paket:

Acti Fres Drops: in den Gechmacksrichtungen Crazy Berry und Active Speermint. Die Bonbons sind zuckerfrei, die berrys waren echt lecker, bei dem speermint fand ich den Geschmack zu sehr kaugummimäßig. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Aoste Stickado Classique Minis: Die kleinen Salamiwürstchen waren würzig und lecker, für meinen Geschmack jedoch etwas zu teuer. 1,99 € für 75g.

Heinz Zwiebel Mayo: Leider hat Majo so viel Fett, aber diese ist besonders lecker, weil sie so würzig ist.

Nevella Streusüße: Hierin ist Stevia enthalten, über das ich euch hier schonmal berichtet habe. Leider steht nur Stevia drauf, obwohl nicht nur Stevia drin ist. Aber die Idee finde ich sehr gut. Weil ganz zuckerfrei finde ich z.B. morgens gar nicht so gut, weil mir ohne Zucker schnell schwindlig wird. Außerdem braucht man hier keine extra Rezepte, sondern kann den Zucker einfach durch Nevella ersetzen, weil es dann mengenmäßg passt.

Sacla: Kirschtomatensoße mit Rosmarin. Ich fand die Soße sehr lecker, auch die Würze hat gestimmt. Bei fertigen Soßen ist das ehr selten der Fall, ich war da schon oft enttäuscht. Was ich ein bisschen schade fand, war die Menge, die Soße ist für 250g Nudeln ausgelegt. Für meinen Geschmack gehört da mehr Soße dazu, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Arizona Ice Tea: Granatapfel mit grünem Tee: Das Getränk war überraschend lecker und fruchtig und was ich besonders toll fand, nicht zu süß. Mein Favorit aus der Box.

Reis-fit mediteran: Ein Fertiggericht, das wirklich total schnell zubereitet ist. Es hat einen guten Geschmack, besonders gut fand ich den fruchtigen Tomatengeschmack.

Die Mai-Box war auf jeden Fall eine Steigerung zur April-Box, mir hat sie sehr gut gefallen.

Ein Dankeschön an brandnooz! Wenn ihr die Box auch bestellen wollt, die gibt`s für 9,99€ pro Monat abei brandnooz.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare