Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. September 2013 6 14 /09 /September /2013 16:36

Im Buch Auf die Freunschaft von Annika Bühnemann geht es um Claudia. Ihre Ehe mit Ken scheitert und sie zieht von den USA zurück nach Deutschland. Zum Glück warten dort ihre alten Schulfreundinnen. Die vier meistern die Herausforderungen des Lebens: Kinder, Job, Familie und die Liebe.

Claudie gibt die Hoffnung nicht auf, den Mann fürs Leben zu finden. Wer wird es sein? Ihr Chef Lutz?

Plötzlich steht ihr Exmann Ken vor der Tür und bittet sie um eine zweite Chance.

 

Auf-die-Freundschaft.jpg

 

Titel und Cover passen gut zusammen. Das Cover ist sehr farbenfroh.

 

Als erstes ist mir der Schreibstil positiv aufgefallen. Er ist irgendwie locker und frisch, man findet sehr schnell hinein, das gefällt mir.

 

Die hauptsächlichen Themen sind Liebe, Beziehung, Freundschaft, Sex und Ehe. Zudem ist wirklich sehr viel Gefühl im Spiel.

 

Die 4 Freundinnen sind grundverschiedene Frauen, aber gerade die Unterschiede macht die Freundschaft und die Unterhaltungen und Erlebnisse so interessant.

Die Freundschaft der 4 ist wirklich toll.

 

Der Humor gefällt mir, er ist wirklich super. Es gab Szenen, da musste ich wirklich laut lachen.

 

Und Rache ist süß, aber man muss wirklich aufpassen, dass man es nicht übertreibt.

 

Mein Fazit: ein wirklich tolles Buch über die Freundschaft (unter Frauen).

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave