Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2012 1 05 /03 /März /2012 17:36

Wie ich euch ja hier berichtet habe, wurden bei brandnooz Tester für die Arla Kærgården Balance gesucht.

 

Ich habe gesalzene und ungesalzene Butter zum Testen bekommen.

 

Die Butter ist wirklich sehr streichzart, direkt aus dem Kühlschrank, das ist wirklich eine tolle Erleichterung, man muss nicht mehr vorher daran denken die Butter aus dem Kühlschrank zu stellen.

 

Die Butter ist sehr cremig, fast so cremig wie Margarine, schmeckt aber auf keinen Fall so wie Margarine, sondern wirklich wie Butter, einfach toll.

 

Die gesalzene Butter fanden wir besonders lecker.

 

Ein Butterliebhaber hat mir allerdings gesagt, dass es für ihn keine richtige Butter ist und er sie nicht so gerne mag.

 

Für mich ist sie jedenfalls lecker und ich kann sie nur weiterempfehlen.

 

IMGP9450.JPG

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare