Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. September 2013 4 26 /09 /September /2013 16:21

12 Gold

 

Wie ich euch hier bereits berichtet habe, konnte man bei www.brandnooz.de den neuen 12 Gold von Ouzo testen.

 

Auch wir durften den neuen 12 Gold probieren. Besonders gut haben uns die Gläser gefallen. Die sind etwas größer als Schnapsgläser, aber nicht so groß wie Longdrink-Gläser.

 

Der 12 Gold hat uns sehr gut geschmeckt, jedoch konnten wir keinen allzu großen Unterschied zum normalen Ouzo 12 feststellen. Vielleicht war er einen Tick milder, aber wirklich nur einen Tick. Aber die Hauptsache ist doch, dass er gut geschmeckt hat und das hat er auf alle Fälle.

 

Was wir aber vorher noch nie gemacht hatten, war, den Ouzo zu mischen, wir hatten ihn immer nur pur getrunken. Jetzt haben wir mal ein paar Mischungen ausprobiert. Am besten fanden wir 12 Gold mit Orangensaft. Ich glaube, das werden wir jetzt öfter mal trinken.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Getränke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave