Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. August 2013 6 03 /08 /August /2013 13:39

Ein Hoch auf die Freundschaft!

Wer trifft sich nicht gerne nach Feierabend mit der Clique und lässt den Abend ausklingen?

Wie wäre es da mal mit einem griechischen Abend, mit selbstgemachten Bifteki mit Ofenkartoffeln und Salat? Danach würde super ein Anislikör passen, z.B. der milde 12 Gold.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auf den 12 Gold, dann nichts wie ab zu brandnooz. Dort kann man sich über einen Fragebogen als Produkttester für den neuen 12 Gold bewerben. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freundinnen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst eine Flasche von dem milden Anis-Likör 12 GOLD per Post zugeschickt und Ihr könnt an einem lauen Sommerabend den Tag genussvoll ausklingen lassen!

Unten gibt es noch einige Informationen über den 12 Gold.

 12 Gold

Das bietet Dir 12 GOLD

Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.

Vielseitige Verwendung

 12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.

Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD

 

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen. 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare