Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2021 4 01 /04 /April /2021 18:47

Werbung

In dem Hörspiel Kuschelflosse und seine Freunde von Nina Müller gibt es drei Abenteuer: 

Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Die blubberbunte Weltmeisterschaft

Der knifflige Schlürotanten-Fall

Kuschelflosse, Sebi, Emmi und Herr Kofferfisch erleben drei spannende Abenteuer. Sie gehen auf abenteuerliche Reise zum Zauber-Riff, der Suche nach Schlürfis Eltern und der sagenhaften Blubberweltmeisterschaft.

Das Cover hat tolle Farben, beim Titel dachte ich mir, dass Freunde unheimlich wichtig sind.

Ralf Schmitz liest das Hörspiel einfach herrlich. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Es ist einfach unheimlich witzig, wie er die Stimme verstellt und ab und zu noch Sprachfehler einbaut. Dazu gibt es tolle Geräuscheffekte.

Die Freunde erleben gemeinsam viele Abenteuer, die Freundschaft und der Zusammenhalt ist sehr wichtig.

Im ersten Abenteuer steht die Reise und das Geheimnis im Vordergrund, im zweiten Abenteuer steht der Wettbewerb, die Vorbereitung dazu und die Ideen im Vordergrund und beim dritten Abenteuer sind es ein Geschenk, und ein Schlürfofant, der ein Vielfraß ist.

Ein spannendes und witziges Kinderhörspiel. Tolle Unterhaltung. Wir gehen immer gerne mit den Freunden auf Abenteuer.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare