Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2021 2 16 /03 /März /2021 12:42

Werbung

Wir durften beim Nestlè Marktplatz die Wagner Pizza Bella Napoli testen.

Wir haben uns die Sorten Diavola und Margherita ausgesucht. Die Pizza gibt es außerdem in den Sorten Speciale, Salame und Tonno. 

Positiv aufgefallen ist uns der Teig. Er ist super fluffig und schmeckt wirklich wie vom Italiener. Der Belag hätte etwas üppiger sein können, aber das sagen wir bei jeder Tiefkühlpizza :)

Die Sortenauswahl war für mich etwas begrenzt, da meine Kinder keine Salami und auch kein Thunfisch essen, konnte ich nur eine Margherita essen und sie mit etwas Gemüse belegen.

Aber lecker war sie allemal, auch die Kinder waren begeistert. Groß genug waren sie auch.

In weniger als 10 Minuten ist die Pizza fertig, da sie vorgebacken ist. 

Der Preis von 3,49 Euro pro Pizza scheint viel zu sein für eine Tiefkühlpizza, der Geschmack allerdings hat uns überzeugt. Das beste war auf jeden Fall der Teig.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare