Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2021 6 13 /02 /Februar /2021 13:01

Werbung

In dem Zauberpapier Malbuch Tierisch was los kann man die Seiten mit seinen Lieblingsfarben ausmalen. Beim Ausmalen erscheinen unsichtbare Muster und Motive. Also ab an die Buntstifte und überraschen lassen.

Ein Cover mit tollen Farben und einem tollen Motiv. Der Titel macht neugierig.

Das Malbuch enthält tolle Tierbilder, vom Koala und einem Nashorn über eine Schildkröte und Vögel bis hin zu Katzen. Ganz unterschiedliche Tiere.

Die Flächen sind bunt umrandet, sodass man schon einen Anhaltspunkt hat, wie man das Feld ausmalen kann.

Das Papier ist sehr glatt. Dort verstecken sich manchmal Muster und manchmal auch ganze Tiere. Es gibt auf jeden Fall einige Überraschungen und immer wieder Neues zu entdecken.

Es wurde gleich begeistert losgemalt, das Buch war noch gar nicht richtig bei uns angekommen, da war es schon in Kinderhänden und wurde bunt gemacht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare