Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2021 2 16 /02 /Februar /2021 13:04

Werbung

In dem Buch Ein Meer von Glück von Nora Roberts gibt es zwei Romane. Im ersten lässt Rebecca ihr Leben in New York hinter sich. Sie verkauft alles und reist, als sie schließlich in Korfu landet. Sie trifft dort Stephanos, er verliebt sich sofort in sie, doch er denkt, dass sie reich ist. Was, wenn er die Wahrheit erfährt? In der zweiten verlässt Darcy ihren Verlobten und ist fast pleite. Doch sie gewinnt mit ihrem letzten Dollar den Jackpot von knapp 2 Millionen. Der Casino-Besitzer Mac will sie schützen. Je besser er sie kennen lernt, desto mehr will er ihr Herz gewinnen. Kann sie ihm vertrauen?

Ein wunderschönes Cover mit tollen Farben, der Titel passt gut dazu.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die beiden Geschichten.

Das Verliebt sein und die Gefühle spielen jeweils eine große Rolle. Natürlich darf in diesem Zusammenhang auch die Liebe nicht fehlen.

Vor allem im zweiten Roman spielt das Glücksspiel und damit auch das Glück haben und auch das Schicksal eine Rolle.

Auch die Familie spielt eine große Rolle.

Ein tolles Buch mit zwei Romanen über die Liebe.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare