Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2021 3 20 /01 /Januar /2021 21:06

Werbung

In dem Buch Komm mit in Carolines Welt von Caroline Kube, das im frechverlag erschienen ist, werden die schönsten Modelle der Youtuberin vorgestellt. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind die Anleitungen im Handumdrehen nachgehäkelt. Tolle Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter, wie zum Beispiel süße Herzen, niedliche Babysocken oder luftiger Sommerloop. Alle Techniken sind im Buch erklärt, weitere Unterstützung findet man auf dem Youtube-Kanal von Caroline.

Das Cover ist farbenfroh und zeigt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, der Titel passt gut dazu.

Die Anleitungen sind nach Jahreszeiten eingeteilt. 

Die einzelnen Anleitungen sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Weiterhin gibt es zu vielen Anleitungen einen Link zum Youtube-Video, auch in Form eines QR-Codes. Material, Größe und Schwierigkeit sieht man gleich.

Zu den einzelnen Anleitungen  gibt es tolle Bilder, oft auch mehrere zu einer Anleitung.

Es gibt auch immer Ideen zur Verwendung oder für wen sich das als Geschenk eignet.

Es gibt Projekte, die man als Deko verwenden kann, aber auch Dinge, die man brauchen kann, wie zum Beispiel einen Schal oder ein Körbchen. Die Ideen eignen sich auch als Geschenk.

Am Ende gibt es noch die Grundanleitungen fürs Häkeln sowie die Erklärung der Abkürzungen. Somit ist das Buch auch für Anfänger geeignet.

Ein tolles Buch mit vielen neuen Inspirationen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare