Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2021 6 30 /01 /Januar /2021 13:17

Werbung

In dem Buch Gemeinsam stark in Virgin River von Robyn Carr ersteigert Pfarrer Noah Kincaid die alte Kirche von Virgin River. Er benötigt Hilfe, um die Kirche zum Leben zu erwecken. Ellie Baldwin bewirbt sich auf die Anzeige, ihre Vergangenheit ist so bunt wie ihre Kleidung. Noah ist skeptisch, doch beim näheren Kennenlernen merkt er, dass sie der frische Wind ist, die er braucht. Äußerlich unterscheiden sie sich, doch innerlich haben sie die gleichen Träume. Wo könnte man besser seine Träume erfüllen, als in Virgin River?

Auf dem Cover sieht man wieder tolle Bilder und es hat tolle Farben. Der Titel klingt positiv und passt super zu dem kleinen Städtchen Virgin River.

Zu Beginn gibt es wie immer die Karten von Virgin River und Umgebung.

Man findet wieder super in die Geschichte.

Im Vordergrund dieses Buches stehen der Pfarrer Noah Kincaid und Ellie Baldwin. Hier spielt die Vergangenheit eine Rolle. Außerdem spielen Familie und insbesondere Kinder eine große Rolle.

Natürlich erfahren wir auch viel über die Kirche und den Glauben.

Natürlich spielen auch die Liebe und die Anziehungskraft wieder eine Rolle.

Was ich immer besonders schön findet ist, dass man von den anderen bekannten Paaren und Personen ebenfalls erfährt, wie es weiter geht. Und auch hier gibt es wieder spannende Neuigkeiten.

Auch der Zusammenhalt in Virgin River ist so groß wie eh und je.

Wieder ein emotionales Buch über diese bezaubernde Kleinstadt mit ihren tollen Bewohnern.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare