Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2020 4 05 /11 /November /2020 20:19

Werbung

In dem Buch Ein neuer Tag in Virgin River von Robyn Carr geht es um Vanessa Rutledge, deren Mann Matt im Auslandseinsatz gestorben ist. Ihr größtes Glück in diesen dunklen Tagen ist ihr kleiner Sohn. Matts bester Kumpel Paul lässt sie wieder Freude am Leben spüren. Bald empfindet sie mehr für Paul als nur Freundschaft. Doch ihr Weg führt sie noch einmal an das Grab ihres Mannes, bevor sie ihr Herz öffnen kann.

Das Cover hat tolle Farben und tolle Motive, beim Titel weiß  man gleich, dass es weiter geht in Virgin River.

Wer sich jetzt denkt, warum denn schon wieder Virgin River, dem sei gesagt, dass diese Reihe einfach so toll ist. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen. Von mir aus könnte diese Reihe noch 20 Bände haben. Der sechste Band erscheint schon Ende des Monats.

Zu Beginn gibt es wie immer eine Karte von Virgin River und eine von der Umgebung.

Wie immer kommt man gut ins Buch und kann es flüssig lesen.

Was ich besonders toll finde, ist, dass die alten Bekannten immer mit von der Partie sind und diese sich auch weiter entwickeln. In jedem Buch steht ein Paar im Vordergrund, aber auch die anderen kommen nicht zu kurz. Natürlich kommen auch immer neue dazu.

Das Dorf und der Zusammenhalt im Dorf spielt auch wieder eine Rolle.

Natürlich dürfen die Liebe und die Familie nicht zu kurz kommen.

Dieser Band ist glaube ich der spannendste und einer der emotionalsten. In diesem Band gibt es auch wieder mehrere Probleme zu lösen.

Ein wunderbarer fünfter Band, der so spannend und so emotional ist. Ich freue mich schon auf den sechsten Band und bin froh, dass ich nicht mehr so lange warten muss.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare