Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. November 2020 7 15 /11 /November /2020 09:36

99Werbung

Im großen Familienbastelbuch Papier, erschienen bei TOPP, find passtet man abwechslungsreiche Batelideen rund ums Jahr. Süße Vögel, tropische Laternen, Halloween-Ideen oder stimmungsvolle Sterne. Von Origami über Quilling bis hin zu Pappmachè wird alles Schritt für Schritt erklärt. Bastelspaß für groß und klein.

Das Cover hat tolle Farben und zeigt schon etliche Ideen, der Titel gut dazu, man weiß, was einen erwartet.

Die Kapitel sind nach Jahreszeiten sortiert.

Die einzelnen Anleitungen sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Der Schwierigkeitsgrad, die Motivgröße und das benötigte Material ist gleich ersichtlich.

Zu jeder Anleitung gibt es ein tolles Bild. Faltanleitungen sind Schritt-für-Schritt bebildert.

Ab und zu gibt es Tipps, wie man das Gebastelte variieren kann oder wie man es noch verwenden kann.

Das Buch enthält zwei Vorlagebögen.

Die Objekte eignen sich gut als Deko oder Geschenke.

Am Ende sind noch die Materialien und Werkzeuge erklärt. Es gibt Grundanleitungen, z.B. fürs Quilling.

Ein Buch mit vielen neuen Inspirationen, da ist wirklich für jeden was dabei.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare