Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2020 3 23 /09 /September /2020 13:07

Werbung

Wir durften den Lounger to go 2.0 testen. 

Der Lounger ist ein Liegesack, den man mit Luft füllen kann. Und zwar unterwegs, ohne Hilfsmittel. Wir haben es daheim auch mit einer Luftpumpe probiert, das geht natürlich einfacher und funktioniert ebenfalls sehr gut.

Man schwenkt den Lounger hin und her, dabei sammelt sich die Luft im Inneren, dann kann man ihn schließen und sich drauf legen.

Das tolle ist, dass das Material super leicht ist und man den Lounger somit überall hin mitnehmen kann.

Der Sessel ist relativ bequem, ich hatte leider das Problem, dass mein Hinterteil oft in die Lücke gerutscht ist. Vielleicht bin ich zu klein. Mein Mann hat super darin gelegen. 

Ich denke, der kleine leichte Lounger wird uns in Zukunft öfter auf Ausflüge begleiten.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare