Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2020 1 31 /08 /August /2020 06:00

Werbung

In dem Buch Die Stunde der Inseltöchter von Sarah Morgan geht es um Lauren, die ihre Bilderbuchfamilie, ihr organisiertes Leben und ihr Haus liebt. Doch manchmal denkt sie auch an die ungeheuerliche Lüge, die sie und ihre Tochter entzweien würde. Eine Tragödie führt sie zurück auf ihre Heimatinsel Martha`s Vineyard. Dort treten schicksalhafte Wahrheiten ans Licht, Lauren muss herausfinden, was Familie und Liebe wirklich bedeuten.

Titel und Cover passen zusammen. Beim Titel habe ich mich nach der Bedeutung gefragt.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut hinein.

Das Thema, um das sich alles dreht, ist die Familie. Die Schwestern-Beziehung, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter.

Die Vergangenheit spielt eine große Rolle und in diesem Zusammenhang Geheimnisse.

Natürlich spielt auch die Liebe eine Rolle.

Man bekommt die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen mit. Man kann die Entscheidungen somit nachvollziehen.

Die Personen im Buch sind authentisch, man fühlt mit ihnen mit.

Eine emotionale Geschichte über die Familie und die Liebe.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare