Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2020 1 20 /07 /Juli /2020 08:47

Werbung

In dem kleinen Gucklochbuch Tiere gibt es allerersten Rate- und Zuordnungsspaß für die Kleinsten. Auf jeder Seite hat sich ein Fehler versteckt.

Das Cover hat tolle Farben und schon dort findet sich das erste Guckloch. Der Titel passt super dazu.

Auf jeder Doppelseite wird eine Frage gestellt, welches Tier nicht dazu passt, es ist das Tier im Guckloch, weil das zur nächsten Seite gehört. So sind die Tiere gleichzeitig nach Kategorien sortiert und die Kleinsten lernen, wer wohin gehört.

Die Illustrationen sind schön gezeichnet, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Unter jedem Tier steht der Name mit Artikel, zum Beispiel "Die Ziege".

Kinder lieben Tiere, so werden sie auch dieses Buch lieben.

Dieses Buch ist wirklich für die Allerkleinsten, ab 18 Monate.

Eine tolle Geschenkidee auch für Weihnachten, zum Geburtstag oder ins Osternest.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare