Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2020 6 11 /07 /Juli /2020 13:24

Werbung

In dem Buch Lia Sturmgold - die Macht der Kristalle von Aniela Ley geht es um Lia, die nicht wusste, dass es Elfen gibt. Nach einem missglückten Zauber steckt sie im Körper der Luftprinzessin Asalia und muss ins Elfeninternat. So schnell wie möglich möchte sie die Taukristalle finden, um den Körper wieder tauschen zu können. Doch die Schule begeistert sie, doch sie muss verbergen wer sie ist, da Menschen schon lange nicht mehr willkommen sind.

Das Cover hat tolle Farben, der Titel passt gut dazu.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und regt die Fantasie an.

Die Elfen sind das Hauptthema. Man bekommt eine Einführung in die Elfenwelt, es ist auch Magie im Spiel.

Doch auch Freundschaft und Familie spielen eine Rolle. Sowohl in der einen wie auch in der anderen Welt.

Das Buch ist schön spannend.

Ein tolles, spannendes Kinderbuch, bei dem wir den zweiten Teil gar nicht erwarten können.

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare