Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2020 1 06 /07 /Juli /2020 08:28

Werbung

In dem Maus Wimmelbuch kann man die Maus und ihre Freunde durch den Tag begleiten.

Auf dem Cover wimmelt es gleich schon in tollen Farben, der Titel passt gut dazu.

Auch im Inneren hat das Buch tolle Farben und selbstverständlich wimmelt es ohne Ende und auch ohne Text.

Wir finden es immer toll, wenn wir Bücher lesen mit bekannten Figuren, so auch hier, Maus, Elefant und Maus kennt man.

Was wir in einem Wimmelbuch immer toll finden, man entdeckt beim ersten Mal lesen noch lange nicht alles, aber beim hundertsten Mal lesen entdeckt man immer noch was neues.

Die Maus und ihre Freunde machen in dem Buch ganz alltägliche Dinge, sie sind im Haus oder in der Stadt. Sie sind aber auch mal am Strand, da kommt Urlaubsfeeling auf.

Man kann daraus auch Ideen ziehen, was man alles unternehmen kann. Zum Beispiel zuhause oder auf der Wiese.

Was wir auch toll finden, ist, dass das Buch wirklich groß ist, man kann so viel entdecken.

Ein tolles Buch, das man auch gut verschenken kann. Ein muss für alle Maus-Fans.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare