Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juni 2020 1 15 /06 /Juni /2020 22:03

Werbung

Beim Büchlein In Gedanken ganz nah bei dir von Romy Pohl passen Cover und Titel sehr gut zusammen.

Die meisten Doppelseiten enthalten links den Anfang eines Satzes, auf der rechten Seite ist der Satz zu Ende gebracht und mit einem passenden Tier illustriert.

Einige Doppelseiten haben aber auch Platz für eigene Botschaften. Dort kann man auf der linken Seite etwas in Zeilen eintragen, zum Beispiel das schönste Erlebnis mit der ausgewählten Person.

Das Büchlein ist schön klein, sodass man es gut mit der Post verschicken kann. Gerade in der jetzigen Zeit, wo man nicht jeden besuchen kann, oder nicht jeder Besuch empfangen möchte, kann man mit diesem Büchlein zeigen, dass man trotzdem an jemanden denkt. Ich kann mir aber auch viele andere Situationen vorstellen, zum Beispiel, wenn man längere Zeit weg fährt oder wenn man weit auseinander wohnt.

Ein tolles Geschenk für eine wichtige Person, der man das mal wieder sagen möchte.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare