Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2020 6 06 /06 /Juni /2020 07:35

Werbung

In dem Buch Die Tulpenschwestern von Susan Mallery geht es um Kelly und Olivia Murphy. Olivia kehrt nach Jahren nach Hause zurück. Die beiden sind sehr unterschiedlich und müssen jetzt unter einem Dach leben. Ihre Mutter taucht plötzlich auf und will sich mit ihrem Vater versöhnen, was lang gehütete Geheimnisse ans Licht bringt. Manchmal muss man verzeihen können und die Liebe treibt manchmal ganz eigene Blüten.

Was der Titel wohl bedeutet? Das Cover hat tolle Farben und passt super zum Titel.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist  humorvoll geschrieben, sodass man immer wieder schmunzeln muss.

Die Themen Freundschaft und Familie spielen eine sehr wichtige Rolle.

Die Jobs der Protagonisten werden ebenfalls thematisiert, wobei man einiges über den Tulpenanbau erfährt, aber auch über Mikrohäuser.

Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt und sich alles sehr schnell herumspricht.

Die Themen Beziehung, Sex und Liebe und damit zusammenhängend auch Gefühle und Gedanken spielen eine sehr große Rolle in dem Buch. Was ich auch gut fand, war, dass es hier um drei Beziehungen geht, nicht nur um eine.

Ein toller, unterhaltsamer Liebesroman.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare