Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2020 7 26 /04 /April /2020 20:46

Werbung

In dem Hörspiel Madison und Miranda von Anu Stohner geht es um Madison, die mit ihrer Familie und vielen Schafen auf einer Farm lebt. Madison wünscht sich eine Katze und ist überrascht, als eines Tages ein Kätzchen zwischen den Schafen sitzt. Der verrückte Hühnertrick und das Glückskatzen-Geheimnis werden hier noch nicht verraten.

Beim Titel dachte ich mir, dass Miranda und Madison tolle Namen sind, der Titel insgesamt klingt spannend, um was für ein Geheimnis es wohl geht. Das Cover hat tolle Farben und passt super zum Titel.

Man kann dem Hörspiel gut folgen, die Sprechstimme ist angenehm. Ab und zu gibt es im Hintergrund Musik- und Geräuscheffekte, was sehr gut passt und uns gut gefallen hat.

Ein wichtiges Thema ist die Familie sowie der Bauernhof und die Tiere. Am wichtigsten natürlich die Katze Miranda.

Weitere Themen sind Freundschaft und das Glück.

Ein tolles Hörspiel über Tiere und ein Geheimnis.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare