Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2020 5 27 /03 /März /2020 06:55

Werbung

Wild & Wunderbar, das sind 50 Ideen und Inspirationen für kleine Outdoor-Abenteuer. Sie wollen uns aus der Komfortzone locken in die wunderbare Welt vor der Haustüre.

Der Titel klingt gut, das Cover hat tolle Farben und hat mich an einen Urlaub auf dem Campingplatz erinnert.

Die Box enthält 50 Kärtchen und auf jedem Kärtchen gibt es eine Idee. 

Die Kärtchen sind schön gestaltet und verständlich beschrieben.

Die Ideen schicken einen in die Natur, man soll dort Zeit verbringen und man wird aufgefordert, die Natur bewusst wahrzunehmen. Es werden konkrete Fragen gestellt, zum Beispiel was man sieht oder hört. Manchmal wird man aufgefordert bestimmte Dinge bewusst wahrzunehmen. Es ist aber nicht immer nur die Natur, die man wahrnehmen soll, manchmal sind es auch Sehenswürdigkeiten oder Besonderheiten. Das schöne ist, dass man bei einem Kärtchen an verschiedenen Punkten landen kann, je nachdem was für einen Ausgangspunkt man wählt. So wird es nie langweilig.

Die Kärtchen helfen einem beim Entschleunigen, was man in der Natur besonders gut kann.

Gerade in der jetzigen Zeit sind das tolle Ideen. Man kann alles alleine machen und vieles fernab von den ganzen anderen Menschen. Wem also langweilig ist, dem rate ich hier mal reinzuschauen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare