Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. März 2020 2 10 /03 /März /2020 10:41

Werbung

In dem Buch 10 Eier für den Osterhasen herrscht große Aufregung auf dem Hühnerhof. Der Osterhase will seine Eierbestellung abholen, aber es fehlen 3 Eier. Gundel, Alma und Hermine haben zum Glück eine gute Idee, Ostern ist gerettet.

Das Cover hat tolle Farben und sieht sehr hochwertig aus. Der Titel passt gut dazu.

Auch die Illustrationen im Inneren sind toll und haben schöne Farben.

Der Text ist in Reimform geschrieben und hat das Thema Ostern.

Der Osterhase hat Eier bestellt und will diese nun abholen, doch es fehlen drei Stück, da Gundel gebrütet hat. Jetzt schlüpfen Küken, doch die Eierschalen sind kaputt. Da werden die Hühner kreativ. Dem Osterhasen gefällts, er findet die Eier schöner denn je.

Eine tolle und gleichzeitig lustige Geschichte zu Ostern, geeignet ab 24 Monate. Ein tolles Geschenk auch fürs Osterkörbchen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare