Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2020 6 15 /02 /Februar /2020 14:12

Werbung

Wir durften den Uncle Ben`s Expressreis mediterran testen.

Der Reis lässt sich sehr schnell zubereiten. In nur 3 Minuten im Topf oder auch in einer Minute in der Mikrowelle. Was ich auch toll finde, dass man den Reis immer wieder anders ergänzen kann, mit unterschiedlichem Gemüse oder auch Feta oder Mozzarella. Ideal für Tage, an denen man nicht so viel Zeit zum Kochen hat.

Geschmacklich fanden wir den Reis sehr lecker, wir haben noch etwas nachgewürzt, aber das machen wir fast immer bei Fertiggerichten, er schmeckt viel nach Tomate. Wir haben ihn zu Fischfilet gegessen oder auch zu Hähnchen. Man kann damit aber auch Paprikas füllen. Auch unserer Tochter hat der Reis sehr gut geschmeckt.

Für zwei Erwachsene und ein Kind haben wir drei Beutel für eine Mahlzeit benötigt, aus unserer Sicht hätten die Beutel etwas größer sein dürfen, für Single-Haushalte ist natürlich ein so kleiner Beutel ideal.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare