Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2020 4 02 /01 /Januar /2020 09:07

Werbung

In dem Buch Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn geht es um die Freundinnen Cat und Sadie. Zusammen machen sie eine kleine Keksbäckerei auf. Doch die Konkurrenz legt ihnen Steine in den Weg. Zum Glück können sie auf Jaren und Adam zählen.

Der Titel macht gleich Lust zum Loslesen, das Cover hat tolle Farben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Die beiden Freundinnen eröffnen eine Keksbäckerei, man bekommt viel über die Arbeit in der Keksbäckerei mit sowie über das selbständig sein. Doch auch die Freundschaft der beiden spielt eine wichtige Rolle.

Natürlich spielt auch die Liebe eine Rolle und damit die Beziehungen der beiden. Es gibt Dates, auf die die beiden gehen. Hier bekommt man oft Gefühle und Gedanken mit.

Auf dem Platz, auf dem die Keksbäckerei eröffnet wurde, gibt es viele Restaurants oder Läden, die Kleinigkeiten zu Essen verkaufen. Die Besitzer haben einen sehr guten Zusammenhalt untereinander. Doch gibt es auch hier immer wieder Hochs und Tiefs, was das ganze sehr spannend macht.

Insgesamt ist das Buch ein toller Roman, den ich super gerne gelesen habe. Eine absolute Empfehlung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare