Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2020 2 14 /01 /Januar /2020 09:24

Werbung

Kennt ihr Elegrina? Bisher kannte ich es auch nicht. Dort kann man online Kleidung kaufen. Für Damen, Herren und Kinder. 

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, man findet sich schnell zurecht.

Es gibt dort sehr ausgefallene Klamotten zu annehmbaren Preisen, auch für Mollige gibt es dort Mode. Ein ganz normales T-Shirt ist hier nicht zu finden. Von Shirts, Hosen und Pullover , über Kleider und Bademode bis hin zu Unterwäsche gibt es hier alles für die Frau. Auch Accessoires, Schuhe und Taschen gibt es hier zu finden.

Für Männer gibt es Hemden und Jacken. Für Babys gibt es ganz süße Sachen, wie Jäckchen oder Overalls. Für Kinder gibt es ebenfalls Jacken.

Aktuell findet dort ein Ausverkauf statt, bei dem nochmal einiges reduziert ist.

Die Seite verspricht eine schnelle Lieferung von 2-3 Tagen. Außerdem zahlt man ab 70 Euro Einkaufswert keine Versandkosten mehr. Ebenso gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Fazit: Eine Seite, bei der man eher ausgefallene Kleidung, hauptsächlich für Frauen findet, aber ein Blick lohnt sich.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare