Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2019 1 02 /12 /Dezember /2019 12:22

Werbung

In dem Buch She - Vivienne - Eine Frau auf Abwegen von Evi Engler geht es um Vivienne, die seit über 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Ab und zu allerdings überfällt sie die Lust nach einem erotischen Abenteuer. Als hemmunglose und unersättliche "she" bietet sie sich Männern und Frauen dar.

Beim Titel habe ich mich gefragt, warum Vivienne wohl auf Abwegen ist. Das Cover hat tolle Farben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen.

Vivienne ist Anfang 40 und steht sich der Frage gegenüber, was die Gesellschaft von ihr erwartet.

Vivienne jedenfalls steht sexuell gesehen sehr auf Abwechslung. Ob eine Horde von Männern oder eine Frau, bei ihr ist alles möglich und alles bereitet ihr Lust. Sie ist auch verheiratet und auch der Sex mit ihrem Ehemann macht ihr nach wie vor Spaß. Doch manchmal überfällt sie einfach der Reiz des Verbotenen und sie wird hemmungslos.

Das Thema Freundschaft spielt eine Rolle, da sie auch gerne über ihre sexuellen Abenteuer redet.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare