Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2019 5 06 /12 /Dezember /2019 10:03

Werbung

Mit wenigen Zutaten Rezepte die gelingen, so hat man einen entspannten Genuss. Klassiker und überraschende Rezepte, köstlich und knusprig aus dem Ofen.

Das Buch hat ein tolles Cover mit tollen Farben, der Titel ist schon mal aussagekräftig, man weiß, was einen erwartet.

Auf der Umschlagseite vorne und hinten wird das wichtigste zum Thema erklärt, es folgt auch noch eine Einführung in die Nutzung des Buches sowie in das Thema des Buches.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich beschrieben, zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild. Zu Beginn ist die Zubereitungszeit angegeben und für wie viel Personen das Rezept geeignet ist.

Die Rezepte reichen von Quiches für den Alltag über Quiches de luxe bis hin zu Quiches im Miniformat. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich.

GU hat tolle Kochbücher, sie bieten immer wieder neue Inspirationen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare