Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2019 7 20 /10 /Oktober /2019 13:11

Werbung

In dem Buch die kleine Chocolaterie am Meer von Caroline Roberts geht es um Emmas kleine Chocolaterie. Sie hat alle Hände voll zu tun, kleine Leckereien für Weihnachten vorzubereiten, da kündigt ihr Vermieter eine Mieterhöhung an. Zum Glück hat Emma treue Freunde, die mit ihr für ihr Glück kämpfen.

Der Titel macht gleich Lust, das Buch zu lesen, das Cover erinnert an Urlaub. Beides passt gut zusammen.

Das Buch ist flüssig zu lesen, man findet gut ins Buch.

Der Laden und damit auch die Schokolade spielen eine wichtige Rolle in Emmas Leben. Doch auch ihre Freunde sind wichtig. Denn Emma hatte keine einfache Vergangenheit.

Natürlich spielt auch das Thema Liebe, bzw. Verliebt sein eine Rolle. Es sind viele Emotionen im Spiel. Es geht um Beziehungen und Dates. Hierbei erfährt man auch immer wieder die Gedanken und Gefühle.

Am Ende des Buches gibt es sogar noch zwei Pralinenrezepte.

Ein toller Liebesroman mit viel Schokolade.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare