Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. August 2019 3 07 /08 /August /2019 19:52

Werbung

In dem Buch Until You - Cobi von Aurora Rose Reynolds geht es um Cobi, der nach der ersten Begegnung mit Hadley weiß, dass sie an seine Seite gehört. Sie ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie sich verlieben könnte, aber sie hat in ihrem Leben schon viel erlebt. Doch Cobi denkt nicht daran, Hadley gehen zu lassen, auch nicht, als die Dinge kompliziert werden.

Titel und Cover passen gut zusammen. Was ein Sixpack.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man ist gleich mitten in der Geschichte. Es wird abwechselnd aus Cobis und Hadleys Sicht erzählt. Dadurch erfährt man von den Gefühlen der beiden, was  mir sehr gut gefallen hat.

Hadley ist Sozialarbeiterin und Cobi ist Polizist. die Jobs der beiden spielen in dem Buch auch eine Rolle. Die beiden Hauptfiguren machen das Buch zu etwas besonderem, da die beiden etwas besonderes sind. Hadley ist durch ihre Kindheit geprägt und es fällt ihr schwer zu vertrauen. Cobi weiß was er will und ist von seiner Meinung durch nichts abzubringen.

Die Vergangenheit bzw. die Kindheit von Hadley waren alles andere als einfach, was immer wieder Auswirkungen auf die Gegenwart hat. 

Das Thema Freundschaft spielt ebenso eine Rolle wie die Familie wie auch das Thema Unterstützung.

Die Liebe in Verbindung mit der Anziehungskraft und Sex dürfen natürlich nicht fehlen.

Ein Liebesroman mit besonderen Hauptfiguren und einer tollen Story.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare