Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2019 1 19 /08 /August /2019 08:37

Werbung

In dem Buch Sommerglück und Liebesträume von Nora Roberts geht es in der ersten Geschichte um Liz, die auf der Insel Cozumel lebt. Ihr Tauchlehrer Jerry wird ermordet, daraufhin taucht sein Bruder auf. Er weckt Gefühle in Liz, die sie für verloren geglaubt hat.

In der zweiten Geschichte geht es um Brooke, die Werbefilme dreht. Baseballstar Parks Jones ist die Idealbesetzung, denn er ist lässig, sportlich und umschwärmt. Doch er spielt mit Brooke ein Spiel nach seinen Regeln.

Der Titel klingt wunderschön, das Cover hat tolle Farben und erinnert an Urlaub. Beides passt gut zusammen.

Das Buch ist flüssig zu lesen, man kommt in beide Geschichten gut hinein.

In der ersten Geschichte führt Liz ein Tauchgeschäft in Mexiko. Es gilt einen Mord aufzuklären, hier werden auch private Ermittlungen getätigt. 

Aber auch die Anziehungskraft und Gefühle spielen eine Rolle.

Eine spannende Geschichte zwischen Mord und Liebe.

In der zweiten Geschichte geht es um den Dreh von Werbespots. Brooke ist Regisseurin und Parks der Darsteller. Er ist eigentlich Baseballspieler.

Auch hier spielen Anziehungskraft, sowie Gefühle und Liebe eine Rolle, Sex darf auch nicht fehlen.

Die Vergangenheit von Brooke spielt auch eine wichtige Rolle.

Zwei tolle Sommergeschichten, die sich schön lesen lassen und die Liebe in den Vordergrund stellen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare