Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2019 2 06 /08 /August /2019 17:44

Werbung

In dem Buch One Pot Pasta von Emilie Perrin geht es um blitzschnelle Nudelgerichte, die fast ohne Abwasch auskommen. Alle Zutaten in einem Topf und Wasser dazu. So nehmen die Nudeln die Aromen auf und die Sauce wird wunderbar samtig.

Den Titel hat man schon gehört, so richtig vorstellen konnte ich es mir irgendwie nicht, aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das Gericht auf dem Cover sieht lecker aus. 

Zu Beginn gibt es Tipps für ein gutes Gelingen.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich beschrieben. Ab und zu gibt es auch Varianten.

Das Konzept, das man nur ein Topf benötigt, finde ich super, denn wer spült schon gerne viel. Trotzdem bin ich gespannt, ob es auch schmeckt.

Es gibt Gerichte mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und auch vegan. Die Varianten sind auch ab und zu vegetarisch oder vegan.

Am Ende gibt es noch Mengenangaben und Berechnungen ohne Waage.

Eine super Alternative, wenn man wenig Zeit hat oder wenig Lust zu spülen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare