Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2019 1 15 /07 /Juli /2019 14:11

Werbung

Das Buch Meine allerbesten Rezepte ist zum selbst gestalten, bzw. zum selbst beschriften.

Beim Titel weiß man gleich, was man in Händen hält, das Cover hat tolle Farben.

Es gibt zu Beginn ein Inhaltsverzeichnis, das man selbst ausfüllen kann.

Für jedes Rezept ist eine Seite freigehalten. Es gibt eine extra Spalte für Zutaten und weitere Linien für das Rezept selbst. Oben ist ein Kästchen für die Überschrift. Unten gibt es noch eine Zeile für die Zubereitungs- oder Backzeit.

Die Seiten sind relativ dick, sodass man sie gut beschriften kann.

Immer wieder gibt es abgedruckte Tipps, zum Beispiel zur Zubereitung oder Lagerung.

Auch gibt es immer wieder kleine Bildchen dazwischen, wie einen Kochlöffel oder eine Blume, das ist wirklich liebevoll gestaltet.

Am Ende gibt es noch Küchenwissen, zum Beispiel Mengen und Gewichte, Umrechnungstabellen, was man wo im Kühlschrank lagert und Wissen rund ums Ei.

Eine tolle Geschenkidee, bei der man vielleicht auch schon das ein oder andere Rezept ins Buch eintragen kann, um das Geschenk etwas persönlicher zu gestalten.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare