Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2019 1 08 /07 /Juli /2019 07:21

Werbung

Wir durften die Manner Zarties testen, vielen Dank dafür.

Die Zarties gibt es in 4 Sorten, nämlich Strawberry Yogurt, Salty Caramel, Milky Vanilla und Creamy Nougat.

Die Zarties sind sehr dünn, was gut zum Name passt. Sie sind sehr knusprig, insgesamt haben sie uns sofort zugesagt.

Zu den einzelnen Sorten:

Erdbeer fanden wir fruchtig frisch, der Geruch ist leider etwas künstlich, geschmacklich waren sie aber lecker.

Vanille war frisch und nicht zu süß. Es hat nicht künstlich nach Vanille geschmeckt, was leider oft der Fall ist.

Salty Caramel war nicht so ganz unser Fall. Es schmeckt wie eine Mischung aus salzig und süß, von Caramel habe ich nicht viel geschmeckt.

Nougat fanden wir alle super lecker, es hat einen guten Nougatgeschmack und ist nicht zu süß. Diese Sorte war der Favorit von uns allen. Ich hatte erst Bedenken, dass es dem Original zu ähnlich ist, aber das ist nicht der Fall.

Die Gestaltung der Verpackung hat uns auch gut gefallen. Der Klebstreifen zum wieder verschließen ist sinnvoll, da die Waffeln relativ schnell trocken werden. Also schnell essen. 

Insgesamt würde ich die Zarties auf jeden Fall empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare