Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2019 1 15 /07 /Juli /2019 13:38

Werbung

In dem Buch Extended Hope von Sarah Saxx geht es um Hayley Adams, die denkt, dass ein Dildo genauso herausragende Dienste leistet, wie ein Original. Aaron Guerra, der beste Kumpel ihres Chefs taucht plötzlich öfter bei ihr auf und flirtet  mit ihr, doch sie setzt alles daran, die Beziehung auf einer freundschaftlichen Ebene zu belassen. Aaron übt eine gewisse Faszination auf Hayley aus, wäre da nicht der Familienfluch und Aarons Job als Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Warum sollte er sich gerade für Hayley interessieren, wenn die Frauen völlig verrückt nach ihm sind?

Beim Titel habe ich mich gefragt, warum er wohl englisch ist. Das Cover ist sehr filigran gestaltet.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte. Die Geschichte wird aufwechselnd aus Hayleys und Aarons Sicht erzählt. Die Geschichte ist mit einem tollen Humor geschrieben.

Hayley und Aaron stehen ganz klar im Mittelpunkt der Geschichte. Es dreht sich alles um ihre Anziehungskraft, die Gefühle füreinander und die Gedanken, die sich sich machen. Hier wird sehr gut beschrieben, wer was denkt und fühlt.

Weiterhin spielt deren Vergangenheit und deren Familien eine Rolle. Die Vergangenheit der beiden war nicht ganz einfach, weshalb die Beziehung jetzt auch nicht ganz einfach ist, das gleiche gilt für die Familie.

Auch das Thema Sex kommt in dem Buch nicht zu kurz. Auch, weil die beiden noch beruflich mit dem Thema Sex zu tun haben.

Ein schöner Liebesroman mit dem Hang zum Thema Sex, eine tolle Beziehungsgeschichte.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare