Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2019 6 27 /04 /April /2019 13:19

Werbung

In dem Buch Garden Ein Kochbuch kommt das Gemüse vom Garten direkt auf den Tisch. Ob Gartenbesitzer, Urben Gardener oder Kleingärtner, kulinarische Höhepunkte rund um Gemüse, Kräuter, Beeren und Früchten für alle Gartenfreunde. Kreative und außergewöhnliche Rezepte nach dem Gartenjahr.

Bei dem Titel habe ich Rezepte erwartet, mit den Hauptzutaten aus dem eigenen Garten, was in dem Buch auch erfüllt wird. Das Cover ist relativ einfach gehalten.

Die Rezepte sind nach Jahreszeit sortiert, zu Beginn übersichtlich in einem Erntekalender.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich beschrieben.

Die Bilder sind toll, und es gibt zu jedem Rezept eines.

Natürlich enthalten die Rezepte sehr viel Gemüse. Insgesamt sind sie aber sehr vielfältig. Es gibt Fleisch und Fisch und vegetarisch sowie süß und deftig.

Beim Lesen des Buches spürt man die Leidenschaft sowie die Kreativität der Autoren.

Die Rezepte sind wirklich außergewöhnlich und kreativ, teilweise kenne ich die Zutaten gar nicht, aber heute bekommt man ja alles relativ einfach und man will ja auch immer wieder was neues kennen lernen.

Ein tolles Buch für Gärtner, hier kann man sich auch inspirieren lassen, was man überhaupt anpflanzt bzw. sät.

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare