Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2019 3 24 /04 /April /2019 14:28

Werbung

In dem Buch Blitzschnelle Küche werden Ideen für Suppen, Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Süßes zum Dessert vorgestellt. Ob Kartoffelsuppe mit Lauch und Garnelen, Hähnchenfilet auf buntem Gemüse oder fruchtige Apfel-Karamell-Creme, leichte Küche für Eilige.

Beim Titel dachte ich mir, oh ja, es gibt immer wieder Abende, an denen man nicht so viel Zeit hat zu kochen. Das Cover hat tolle Farben.

Das Buch ist unterteilt in Suppen, Salate, Snacks, Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Desserts. Sehr vielfältig also, eigentlich von allem was dabei.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Sie enthalten neben der Auflistung der Zutaten auch die Zubereitungszeit. Die Bilder machen Appetit.

Ab und zu gibt es zu den Rezepten auch Tipps zu Ernährung, Einkauf, Varianten oder Beilagen.

Es gibt auch einige exotische Rezepte. Insgesamt sind sehr viele Rezepte mit Gemüse enthalten, was ich sehr gut finde.

Ein sehr vielfältiges Kochbuch, für Abende, an denen man nicht viel Zeit hat.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare