Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. März 2019 1 18 /03 /März /2019 21:22

Werbung

In dem Buch Satisfaction on Demand 2 von M. C. Steinway geht es wieder um die Zukunft, in der die Männer den Frauen dienen. Sophie verliebt sich in ihren Leibwächter Andrew. Ihre Gefühle sind ihr wichtiger als eine mögliche Strafe. Eines Tages fliegen sie auf. Doch Andrew hegt auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht.

Die Bedeutung des Titels ist mir inzwischen bewusst, das Cover erinnert an das von Band 1. 

Auch dieses Buch ist flüssig zu lesen. 

Auch hier sind wir wieder im Jahr 2512. Die Gesellschaft ist die gleiche wie in Band 1, nur die Hauptpersonen sind andere. Sophie und Andrew haben wir ganz kurz schon mal in Band 1 kennen gelernt, jetzt sind sie die Hauptpersonen.

Hier stehen die Gesetze  bzw. das System im Vordergrund. Viele haben Zweifel an dem Gesetz.

Natürlich spielen auch hier Gefühle und Liebe eine große Rolle. Das besondere ist hier eine Dreiecksbeziehung.

Eine schöne Fortsetzung zum Band 1, ein guter Anschluss.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare