Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. März 2019 1 18 /03 /März /2019 07:39

Werbung

In dem Buch Satisfaction on Demand von M. C. Steinway geht es um die Zukunft, in der die Männer den Frauen dienen. Der Satisfactor Janus trifft auf die Jungfrau Fleur. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr sondern ein Akt der Liebe. Doch das System sieht weder Liebe, noch eine Beziehung vor. Verstöße werden hart bestraft. Fleur bedient sich einer List, doch das Unheil droht von ganz anderer Seite.

Mit dem Titel konnte ich erstmal nicht viel anfangen, das Cover ist stimmig.

Das Buch ist flüssig zu lesen, man findet gut in die Geschichte.

Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahr 2512. Die Frauen herrschen, die Männer dienen. Es gibt ganz andere Möglichkeiten wie heute und es gibt auch andere Vorschriften und Gesetze. Eine ganz andere Welt. Es gibt auch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, so wie wir sie jetzt kennen.

Gefühle und Gedanken spielen eine große Rolle. Janus und Fleur sind verliebt, was sie eigentlich nicht sein dürfen.

Eine tolle Story und der Sex kommt auch nicht zu kurz, eine gute Mischung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare