Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2019 5 01 /03 /März /2019 13:48

Werbung

In dem Buch In 20 Minuten zubereitet - Essen ohne Kohlenhydrate von Alexander Grimme gibt es nicht nur einfache, sondern auch schnelle Gerichte. Perfekt für jeden, der keine Zeit oder Lust hat stundenlang in der Küche zu stehen.

Der Titel sagt schon viel, da er sehr ausführlich ist. Das Cover passt gut dazu.

Das Buch beginnt mit einer Einführung ins Kochen, wo Themen wie Zutaten auf Vorrat, Einkaufen, Ordnung oder Rezepte angesprochen werden. Also ein Buch, das auch für Kochanfänger geeignet ist.

Weiter geht es mit einer Erklärung, wie das Buch zu lesen ist, bzw. was die Symbole bedeuten.

Das Buch ist unterteilt in die Kapitel Frühstück, Vegetarisch, Geflügel, Fleisch und Fisch.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Es gibt eine Zutatenliste, eine minutengenaue Zeitangabe. Wenn die Rezepte vegan oder vegetarisch sind, gibt es ein Symbol, das dies kennzeichnet. Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild.

Wenn man doch einmal ein volles Menü mit Kohlenhydraten kochen will, kann man diese Rezepte benutzen und einfach eine Beilage dazu machen.

Das Buch macht Lust auf Kochen und ausprobieren.

Eine vielfältige Sammlung an kohlenhydratfreien Rezepten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare