Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2019 6 30 /03 /März /2019 08:12

Werbung

Das Eichhörnchen kann man durch den Wald begleiten. Man kann unter den Klappen nachsehen, wer sich dort versteckt. Entdecker-Spaß schon für die Allerkleinsten.

Das Cover hat tolle Farben, der Titel passt gut dazu.

Es gibt kurze Texte. Auf den Klappen sind meist Fragen gestellt, wer oder was sich dahinter verbirgt. Die Klappen sind relativ groß, sodass sich dahinter auch mal der Fuchs verstecken kann.

In den Klappen gibt es Gucklöcker, sodass einem das Raten etwas leichter fällt.

Das Buch enthält tolle Illustrationen in tollen Farben.

Man kann in dem Buch viele Waldtiere entdecken.

Ein tolles Buch schon für die Kleinsten. Ein tolles Geschenk zur Geburt, denn Bücher kann man nicht genug haben.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare