Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2019 3 06 /03 /März /2019 06:45

Werbung

In dem Buch Farben der Lust von Aimèe Rossignol geht es um zwei Geschichten aus Frankreich. Helene ist Künstlerin und soll ein Portrait malen, dabei erlebt sie Stunden voller Leidenschaft. Sophie wird von Francois verführt. Doch was ist Sophie für ihn? Der Einsatz einer Wette oder der Hauptpreis?

Titel und Cover passen gut zusammen und passen gut zu den Geschichten im Buch, ob es wohl eine tiefere Bedeutung hat?

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichten. Beide Geschichten spielen in Paris.

In der ersten Geschichte geht es um Kunst und das Porträit. Die beiden Protagonisten spielen miteinander, es geht auch um Unterwerfung.

In der zweiten Geschichte geht es viel um geschäftliche Beziehungen, aber auch um die Beziehung von Sophie. Das Thema Urlaub ist immer wieder Thema. Hier auch Urlaub am Meer und mit Pferdestall.

Beide Geschichten kann man auf jeden Fall als erotische Geschichten bezeichnen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare