Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2019 1 04 /03 /März /2019 19:50

Werbung

In dem Buch Ewiges Seelenband von Luna Ravn geht es um Mila, die einen 27 Jahre älteren Schauspieler liebt, da sie die Seelenverwandtschaft zu ihm sofort entdeckt hat. Völlig unerwartet steht er vor ihr und sie geben sich ungehemmt ihrer Leidenschaft hin. Seine Ehefrau jedoch kämpft mit drastischen Maßnahmen darum, sie auseinanderzubringen...

Der Titel ist irgendwie eine schöne Vorstellung, das Cover finde ich sehr schwer zu erkennen.

Das Buch ist flüssig zu lesen.

Gleich vorneweg, das Buch ist anders, als andere erotische Romane, finde ich. Es gibt deutlich weniger erotische Szenen, dafür hat das Buch andere Vorzüge.

Das Thema Übersinnliches spielt eine wichtige Rolle. Das ganze spiegelt sich in der Seelenverwandtschaft bzw. dem Seelenband der beiden wider. Zudem kommt es in den Träumen der beiden zum Ausdruck.

Auf der anderen Seite steht eine eifersüchtige Ehefrau, die vor nichts zurück schreckt.

Das Buch erzählt die Geschichte der Protagonisten und ist dabei wirklich spannend. 

Ich würde diesen Roman als Liebesgeschichte mit erotischen Szenen und einem leichten Hauch von Krimi beschreiben. Eine gute Mischung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare