Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2019 5 08 /03 /März /2019 06:48

Werbung

Beim Verlag Die Spiegelburg gibt es nicht nur Bücher zu kaufen. Unter anderem gibt es Spielzeug für Babys und Kinder.

Wir durften zwei Häschen testen. Das graue Kuschenhäschen und das blaue Schlenkerhäschen. Aber der Reihe nach:

Das graue Kuschelhäschen ist ca. 18 cm lang, besteht zu 93 % aus Baumwolle und ist nach Ökotex-Standard 100 geprüft. Das Häschen kann mit der Hand gewaschen werden. Dieses Häschen gibt es auch noch in blau.

Das Häschen verfügt über ein paar Perlen im Bauch, es rasselt dezent und nicht zu stark. Der Stoff ist wunderbar weich. Mund, Nase, Augen und die Knöpfe sind eingestickt, was meine Tochter sehr interessant fand und sich immer wieder damit beschäftigt hat.

Das blaue Schlenkerhäschen ist ca. 27 cm lang und besteht zu 100% Baumwolle, die Füllung zu 100% aus Polyester. Das Häschen ist bei 30° C waschbar. Dieses Häschen gibt es noch in rosa.

Auch dieses Häschen verfügt über Perlen im Bauch, es rasselt etwas lauter. Auch hier sind Augen, Mund und Nase eingestickt. Weiterhin toll fand meine Tochter hier das Schleifchen um den Hals, weil es so schön glatt ist und die langen Ohren.

Aus meiner Sicht sind die Häschen tolle Geschenke zur Geburt oder zur Taufe. Man kann die Häschen aber auch noch zum 1. oder 2. Geburtstag verschenken, da viele Kinder sehr gerne mit Kuscheltieren spielen und sie manchmal überall mit hinnehmen. Gerade das Schlenkerhäschen mit seinen langen Ohren kann man super überall rumtragen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare