Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2019 1 18 /02 /Februar /2019 20:41

Werbung

In dem Buch Natur entdecken mit Kindern gibt es Natur-Erlebnis-Spiele, spannende Experimente und kreative Ideen für Bastler. Forschen, erkunden, selber machen, ob auf der Wiese, im Wald oder am Bach. 

Titel und Cover passen zusammen. Das Titelfoto ist ja wirklich süß.

Das Buch beginnt mit einem Vorwort und einer Einführung über Kinder und Natur, Wissen und Spielen.

Es folgt eine Erklärung, wie die einzelnen Kapitel aufgebaut sind. Die Kapitel sind nach Orten aufgeteilt, zum Beispiel die Blumenwiese, der Gemüsegarten oder die Hecke. Innerhalb der Kapitel gibt es Ideen zum Spielen, zum Entdecken und zum Basteln. Drum herum gibt es noch viel Wissen und Informationen über die Tiere, die dort leben und die Pflanzen die dort wachsen.

Am Ende gibt es noch ein Verzeichnis der Spiele.

Ein vielfältiges Buch mit vielen Ideen. Hier findet jeder genau das richtige für sich.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare