Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2019 6 23 /02 /Februar /2019 20:30

Werbung

In dem Buch Erotische Massage werden Tricks, Griffe und Techniken erklärt, die lustvolle Gefühle erzeugen. Dieser Ratgeber verrät eine Menge Tricks, zum Beispiel wie man die ideale Atmosphäre schafft und welche Körperzonen wie berührt werden, um den Partner zu erregen und wie du selbst die Massage genießen kannst.

Das Cover ist schlicht gehalten, aber der Titel sagt alles aus, was man wissen muss.

Das Buch beginnt mit einem Vorwort und einer Einführung, warum Massagen so schön sind.

Auf das Drumherum wird sehr intensiv eingegangen. Von der Musik über die Wahl des Raumes oder der Beleuchtung bis hin zur richtigen Unterlage, wird über alles geschrieben.

Weiterhin wird immer wieder erwähnt, dass die Kommunikation sehr wichtig ist, was ich gut finde, dass auch solche Dinge erwähnt werden.

Weiterhin erfährt man einiges  über den Umgang mit Massageöl. Allgemeine Massagetechniken werden erklärt. Es folgt ein ausführlicher Teil, bei dem auf jedes einzelne Körperteil eingegangen wird. Wie massiert man dieses Körperteil am besten.

Es gibt noch eine Auflistung der erogenen Zonen und einige Tipps, die man nach der Massage noch umsetzen kann.

Ein kleines Büchlein, in dem ganz schön viel Wissen steckt und das einen rund um die erotische Massage gut informiert.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare