Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2019 7 17 /02 /Februar /2019 08:40

Werbung

In dem großen Ratzfatz Bastelbuch von Sabine Lohf zeigt die Bastelexpertin, wie man aus Alltagsgegenständen originelle Bastelkunstwerke gestalten kann. Zum Spielen oder zum Verschenken. Die Materialien findet man meist bei sich zuhause.

Vom Titel war ich gleich begeistert, ich dachte, super, wenn es nicht zu lange dauert, dann kann es auch nicht zu kompliziert sein. Das Cover ist auch gleich schön bunt.

Es gibt zu Beginn ein Vorwort zur Motivation und eine Auflistung von Materialien mit möglicher Verwendung. Tipps und Tricks zum Basteln folgen.

Die einzelnen Bastelideen sind verständlich erklärt. Es gibt zu jeder Idee tolle Bilder.

Zu manchen Ideen gibt es gleich noch die Idee, was man damit spielen kann. Wobei viele sich auch als Geschenk gut eignen.

Dieses Buch ist so vielfältig und beinhaltet so viele tolle Ideen.

Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele unterschiedliche Dinge man basteln kann, aus Sachen, die man eigentlich weggeworfen hätte, oder die schon Jahre irgendwo herumliegen, ohne dass man sie weiter beachtet.

Eine wirklich sehr kreative Inspiration.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare