Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2019 1 14 /01 /Januar /2019 07:54

Jane und Lilly sind beste Freundinnen. Jane ist eigentlich die Lust auf Männer vergangen, doch sie lässt sich von Lilly in einen Tanzclub locken. Dort nähert sich ihr ein Unbekannter von hinten und sie gibt sich ganz dem Tanz hin. Nach dem Lied verschwindet der Mann, er lässt aber seine Visitenkarte und ein Kribbeln in ihrem Unterleib zurück....Lilly sucht auf einer Flirt-Plattform nach einem Partner. "Peter Pan" versteht es Lilly mit seinen Worten zu verwöhnen. Er bittet sie um ein Treffen...

Titel und Cover deuten schon auf einen erotischen Roman hin. Das Cover ist relativ duster, aber sinnlich.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut ins Buch.

Lilly und Jane sind Freundinnen, die immer füreinander da sind. Lilly ist ein wirklich verrücktes Huhn, was es aber in diesem Fall lustig macht.

Das Buch besteht aus zwei Geschichten, Janes und Lillys, die aber miteinander verknüpft sind.

In dem Buch gibt es ganz schön viele erotische Szenen, diese sind gut geschrieben, man spürt es knistern. Leidenschaft, Lust und Sex, es ist alles dabei.

Das ganze Buch steigert sich im Laufe, sowohl in der Spannung als auch in der Erotik.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare