Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2019 4 10 /01 /Januar /2019 08:12

Werbung

Wir durften Seeberger Müsli testen. Cranberry-Mandel und Schoko.

Beide Müsli-Sorten waren nicht zu süß, was ich sehr gut fand, weil es oft zu süß ist und gerade morgens muss man noch nicht gleich zu süß in den Tag starten.

Im Müsli sind Herzchen enthalten, was ich ja total süß finde, auch meine Tochter war begeistert. Auch die Knusprigkeit insgesamt hat uns überzeugt.

Beim Cranberry-Mandel finden wir, ist es eine super Kombination aus Frucht und Getreide und den Mandeln, wirklich super lecker.

Das Schokomüsli schmeckt sehr schokoladig und das ist in der Kombination mit der leichten Süße, die aber nicht zu stark ist, genau richtig. 

Die Verpackung gefällt mir optisch sehr gut.

Was ich total überzeugend finde, ist, dass beide Sorten ohne Konservierungsstoffe und ohne Palmöl auskommen. Ich habe keines davon geschmacklich vermisst, folglich braucht man es auch nicht im Müsli.

Für eine Sorte konnte ich mich nicht entscheiden, weil beide wirklich lecker waren. Folglich würde ich beide empfehlen. Oft macht es ja auch die Abwechslung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare